Finde das geheime Versteck ...

... und nimm dem Kobold seine Zauberkräfte!

Der hinterlistige Kobold hat durch den Besitz der magischen Mütze Zauberkräfte erhalten und diese auf seine Kristalle übertragen. Aus Ärger über den Verlust der Mütze treibt der Kobold mit diesen Zauberkräften nun wieder sein Unwesen.

Um herauszufinden wo der Kobold diese Kristalle versteckt hat, musst du geheimnisvollen Hinweisen folgen und abenteuerliche Missionen bestehen.

Du bist die letzte Hoffnung der Talbewohner!
„Wir zählen auf dich“

So funktioniert‘s:
Der Hinweis für die erste Station wurde bereits auf deiner Karte eingezeichnet. Bei der ersten Station – mit dem Namen „Verdrehte Welt“ – musst du den Hinweis zum nächsten Quadranten und somit zur nächsten Spielstation – finden. An jeder Station musst du eine neue Aufgabe meistern, die dir den nächsten Quadranten verrät. Immer wenn du zu einer Stoptafel gelangst, bist du am richtigen Weg, denn in der Nähe befindet sich die nächste Station, die Kodok versteckt hat. Wenn du alle Aufgaben richtig gelöst hast, findest du, mit Hilfe deiner Karte, das geheime Versteck und die magischen Kristalle.

Tipp: Notiere dir unbedingt alle Quadranten auf deiner Karte, du wirst diese noch brauchen! Und noch ein Hinweis: Lass dich vom Kobold nicht in die Irre führen, sondern verlasse dich auf deine gefundenen Lösungen!

GPS: Wenn du die Stationen mit deinem GPS-Gerät finden möchtest, gib einfach die Koordinaten ein, die neben dem Quadranten auf deiner Schatzkarte stehen!